Top News

DAX-Check: Die Anzahl der Baustellen bleibt hoch

04.06.2019 | 10:00
Der DAX fiel gestern kurz nach Handelsbeginn auf die wichtige Unterstützung bei 11.620 Punkten. Von dort aus drehte er dann wieder Richtung Norden. Am Ende des Tages ging er mit Zugewinnen von knapp 0,6 Prozent aus dem Handel. Schlusskurs: 11.792 Punkte.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.06.2019 | 14:33

Match my Trade - Plus 158 Prozent!

Börsen+Märkte
DAX
Wir sind der Meinung, das war Spitze! Der letzte gemeinsame Trade war ein voller Erfolg: 158 Prozent Plus! Der nächste Trade steht schon in den Startl...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...