Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt zu Wochenbeginn zu / Marktidee: Infineon

04.06.2019 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern trotz angespannter Lage zugelegt. Dabei sah es zu Handelsbeginn noch recht düster aus. Der DAX startete im Minus, arbeitete sich aber Schritt für Schritt ins Plus vor.

Marktidee: Infineon

Infineon plant den größten Zukauf der Konzerngeschichte. Neun Milliarden Euro will Infineon für Cypress Semiconductor ausgeben. Die Aktie rutschte gestern nach der Meldung um acht Prozent ab. Aus charttechnischer Sicht gibt es jetzt aber durchaus eine Chance für eine Gegenbewegung.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...