Top News

Börsenpunk: Okta macht Internet und Depot sicher - Highflyer Nel und Shopify im Quick-Check

03.05.2019 | 15:15
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

No risk, no fun oder doch lieber Sicherheit? Der Börsenpunk setzt bekanntlich auf seine 80/20-Strategie: 80 Prozent Sicherheit mit "dicken Brummern", 20 Prozent Risiko und Spaß beim Investment. In Sachen Cyber-Security gibt es für ihn aber eine ganz klare Wahl: Okta.

Außerdem beschäftigt sich der Börsenpunk heute wieder mit einer Börsenweisheit: Sell in May and go away...

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Swatch, SAP, Shopify, Nel, Ajax Amsterdam, Okta

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

CA82509L1076
A14TJP
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.
Heute | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Heute | 14:46

Jetzt auf US-Aktien setzen?

Börsen+Märkte
Die US-Börsen befinden sich schon eine Weile auf Rekordjagd, sind US-Aktien auch im Zertifikate-Bereich gerade bei Anlegern beliebt?
Heute | 14:08

Indizes für Rendite-Chancen 2020

Börsen+Märkte
DAX
Sicherheit oder Rendite 2019 war das nicht die Frage... Doch wie an die Performance von 2019 anknüpfen?