Top News

Börsenpunk: Cannabis-Tipp Scotts Miracle-Gro - die Tochter macht die Musik / Hot Stock IBU-tec

06.09.2019 | 16:43
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Cannabis bleibt eines der spannendsten Themen an den Börsen. Der Börsenpunk hatte in dem Zusammenhang zuletzt Scotts Miracle-Gro thematisiert. Grundsätzlich ein Spezialist für Gartenprodukte. Die Tochter Hawthorne Gardening ist allerdings auch im Bereich Cannabis unterwegs.

Hot Stock der Woche ist diesmal IBU-tec. Potenzieller Kurstreiber ist ein anderes Hype-Thema der vergangenen Monate und Jahre: Elektromobilität.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Umicore, Shake Shack, Innovative Industrial Properties, Amplifon, Tesla, Scotts Miracle-Gro, IBU-tec.

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

DE000A0XYHT5
A0XYHT
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...