Top News

Anleger warten auf die EZB-Sitzung - DAX-Check

10.09.2020 | 09:20
Gestern baute der DAX seine anfänglich leichten Zugewinne kontinuierlich aus. So eroberte er nicht nur die 13.000 Punkte-Marke zurück. Er ging sogar über 13.200 Zählern aus dem Handel. Das Tagesplus betrug gut zwei Prozent.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2020 | 14:41

Charttechnik DAX: Noch mal die Kurve gekriegt?

Börsen+Märkte
Der DAX hat diese Woche schon eine ziemliche Achterbahnfahrt hingelegt. Was hat das im charttechnischen Bild ausgelöst? Charttechnik-Experte Thorsten ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:01

Atempause am Markt - was heisst das für Anleger?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse lässt es nach ihrer jüngsten Rekordjagd gerade eher etwas ruhiger angehen. Wie könnte es weitergehen und wie können Anleger mit solchen Mark...