Rohstoffe

Goldpreis-Anstieg: Jetzt auf das Edelmetall setzen?

27.05.2021 | 13:43
Der Goldpreis rennt seit ein paar Wochen schon wieder ein ganzes Stück aufwärts. Wie weit könnte das Edelmetall noch steigen?

Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms, Société Générale, erklärt, was den Goldpreis zuletzt angetrieben hatte und mit welcher weiteren Entwicklung zu rechnen ist. Welche Möglichkeiten bieten sich an, außer dem physischen Besitz, gerade aus dem Produktbereich, was wird da gerade nachgefragt? Welche Vorteile haben Turbo-Optionsscheine und worauf muss man dabei besonders achten? Mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.05.2021 | 10:26

Goldexperte Bußler: Das Beste kommt erst noch

Top News
Der Goldpreis konnte in den vergangenen Tagen und Wochen deutlich zulegen. Das Edelmetall ist aus seiner bullishen Konsolidierungsformation ausgebroch...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...