Rohstoffe

Gold - Jahr der Edelmetalle?

17.01.2019 | 12:10
Lange konnte nichts den Goldpreis wirklich bewegen - bis im November 2018 der Preis ordentlich anzog. Jetzt schon wieder Konsolidierung?

China habe massiv Gold gekauft, sagt Patrick Kesselhut von der Commerzbank zu Antje Erhard. Aus Sorge vor der Konjunktur. Aber andere Notenbanken auch. Sicherheit first, sozusagen.. Sieht es jetzt nach Konsolidierung aus?

 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.01.2019 | 10:50

Goldexperte Bußler: Barricks Kampfansage

Top News
Der Ausbruch über 1.300 Dollar blieb bislang versagt. Hier scheint der Goldpreis aktuell gedeckelt zu sein. Auf der Unterseite hat sich die Marke von ...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.