maydorns Meinung

Maydorn: Siemens bringt Goldesel an die Börse

20.02.2018 | 14:56
Siemens macht Nägel mit Köpfen. Der Konzern will seine Medizintechniksparte im ersten Halbjahr an die Börse bringen. Möglicherweise ist es bereits vor Ostern soweit.
Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, hält das anstehende IPO für eine sehr spannende Sache. Auch die Siemens-Aktie könnte davon profitieren. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um den DAX, den Dow Jones, Daimler, Volkswagen, Tesla, die Allianz, Medigene und Biofrontera. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0007236101
723610
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...