maydorns Meinung

Maydorn: JinkoSolar - Neue Jahreshochs noch möglich

18.10.2017 | 07:04
Bei der JinkoSolar-Aktie ist das Schlimmste abgewendet worden. Das Wertpapier fiel nicht unter die 200-Tage-Linie und konnte stattdessen nun wieder die 20-Euro-Marke zurückerobern.
Wenn es nun ein paar gute Nachrichten aus der Branche geben sollte, dürfte es auch wieder deutlich aufwärts gehen für den Wert. So schätzt Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR die aktuelle Lage bei JinkoSolar ein... Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um den DAX, Infineon, Bitcoin Group, Nordex, Evotec, Medigene und Millennial Lithium. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US47759T1007
A0Q87R
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...