maydorns Meinung

Maydorn: Bei Volkswagen ist die Luft raus

13.02.2018 | 15:13
Volkswagen hat zuletzt starke Absatzzahlen vorgelegt. Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt jetzt mit Spannung auf die anstehenden Investitionen in den Bereich der Elektromobilität.
"Ich bin nach wie vor kein Freund von Volkswagen", meint Maydorn. Dementsprechend wenig traut der Experte der VW-Aktie zu. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den DAX, Tesla, BYD, Orocobre, Medigene und Barrick Gold. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %
DE0007664005
766400
-
-
- %
US9286623031
879511
-
-
- %
US9286624021
A0DPR2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2018 | 10:01

DAX-Check: Euro bleibt Einflussfaktor Nummer 1

Börsen+Märkte
DAX
Gestern ruhten die Hoffnungen auf EZB-Chef Mario Draghi, dass er die Rallye des Euro bremsen oder stoppen würde. Doch so kam es nicht. Der Euro stieg ...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...