Ideas TV

Was eine zweite Corona-Welle bedeuten würde! ideasTV

16.07.2020 | 06:45
Die Gefahr die von Corona für die Börsen ausgeht scheint noch nicht gebannt. In den USA ist eine zweite Corona-Welle zu beobachten, die Konsumlaune ist noch nicht wieder zurückgekehrt und trotzdem haussieren die Märkte.

Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank, analysiert die aktuelle Lage.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...