Aktien

HelloFresh: Gewinnprognose rauf - wie nachhaltig ist das?!

15.07.2020 | 12:33
HelloFresh - einer DER Krisenprofiteure. Die Kursreaktion seit Jahresbeginn: Plus 165 Prozent. Jetzt erhöht das Unternehmen die Gewinnprognosen. Kann sich die Geschäftsentwicklung nachhaltig fortsetzen, David Hartmann von Vontobel?

Kaum ein Unternehmen gibt derzeit einen Ausblick: HelloFresh hebt seinen sogar an. Erwartet eine starke Gewinnentwicklung im zweiten Quartal und im Gesamtjahr. Die Aktie jedoch schon längst im Höhenrausch. Wie nachhaltig kann das Geschäft sein? Fragen an David Hartmann von Vontobel.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A161408
A16140
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...