Ideas TV

Ideas TV: Saudi Aramco IPO: Die Folgen für den Ölmarkt

21.11.2019 | 06:30
Der Börsengang von Saudi Aramco dürfte das wohl größte IPO in der Geschichte werden. Doch was bedeutet das für den Ölmarkt und mit welchen Preisreaktionen ist zu rechnen?

Eugen Weinberg, Leiter der Rohstoffanalyse der Commerzbank, verrät die Antwort in der aktuellen Ausgabe von ideasTV.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.09.2019 | 13:08

Ölpreise: Brent zurück zu alten Hochs?

Börsen+Märkte
Stärkster Ölpreis-Anstieg seit 28 Jahren nach den Angriffen in Saudi-Arabien  Ohnehin ist Brent seit 2016 Aufwärtstrend  Kommt Öl zurück zu alten Ho...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

Dax-Check: Dieses Gap bereitet jetzt Sorge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche eine Berg-und Talfahrt hinter sich. Nachdem der deutsche Leitindex am Montag um 700 Punkte einbrach, holte er über die Woche g...