Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erlebt Auf und Ab / Marktidee: Brent-Öl

20.11.2019 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern eine Berg- und Talfahrt erlebt. Bis zum Handelsstart der Wall Street lag der DAX zeitweise fast 170 Punkte im Plus. Dann musste er den größten Teil seiner Gewinne abgeben. Am Ende schloss er 14 Punkte höher.

Marktidee: Brent-Öl

Brent-Öl hatte im April ein Jahreshoch markiert. Danach kam es zu heftigen Kurssauschlägen nach oben und unten, auch bedingt durch die Anschläge auf eine saudische Ölverarbeitungsanlage. Seit Anfang Oktober war der Ölpreis auf Erholungskurs. Der könnte jetzt aber beendet sein. Im Fokus steht eine wichtige Supportzone.
 

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.09.2019 | 13:08

Ölpreise: Brent zurück zu alten Hochs?

Börsen+Märkte
Stärkster Ölpreis-Anstieg seit 28 Jahren nach den Angriffen in Saudi-Arabien  Ohnehin ist Brent seit 2016 Aufwärtstrend  Kommt Öl zurück zu alten Ho...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...