Ideas TV

Ideas TV: DAX - Wie wird das 2. Halbjahr?

27.08.2020 | 07:49
Der DAX ist jetzt wieder über die Marke von 13.000 Punkte gesprungen. Jedoch ist er vom Aufstellen eines neuen Allzeithoch noch ein Stück entfernt.

Ganz im Gegensatz zu den amerikanischen Aktienmärkten, die immer neue Rekorde aufstellen. Wir wollen uns heute die weltweiten Aktienmärkte anschauen.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...