Ideas TV

Ideas Daily TV: Hexensabbat verdirbt dem DAX die Handelswoche / Marktidee: EUR/USD

21.06.2021 | 07:44
Der Hexensabbat hat dem deutschen Leitindex die Handelswoche gründlich verdorben. Der DAX rutschte am Freitag fast 1,8 Prozent ab. Nach einem ruhigen Auftakt waren die Kurse ab der Mittagszeit immer mehr ins Rutschen geraten.

Marktidee: EUR/USD Der Euro hat sich als einer der Verlierer der jüngsten Sitzung der US-Notenbank entpuppt. Die Gemeinschaftswährung rutschte nach den Äußerungen der Fed in der vergangenen Woche kräftig ab. Dabei fiel der Kurs dynamisch unter diverse Unterstützungen. Aus technischer Sicht besteht jetzt Hoffnung auf eine Gegenbewegung. Anleger sollten auf der Oberseite vor allem zwei Zielzonen im Auge behalten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.06.2021 | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...
Anzeige

Top Aktuell