Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit wenig Bewegung / Marktidee: Allianz

18.06.2021 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat sich auch nach der Fed-Sitzung kaum bewegt. Der DAX begann den Handelstag mit leichten Abschlägen, arbeitete sich dann aber sukzessive nach oben. Am Ende lag er bei 15.728 Punkten. Das ist ein kleines Plus von 0,1 Prozent.

Marktidee: Allianz

Die Allianz ist in dieser Woche in das boomende Geschäft mit Funkmasten eingestiegen. Der Versicherer hält zehn Prozent am Europa-Geschäft von American Tower. Davon profitierte auch die Aktie der Allianz. Der Kurs brach gestern nach oben aus und beendete damit die jüngste Konsolidierung. Aus technischer Sicht ergeben sich jetzt gleich drei neue Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...