Ideas TV

Ideas Daily TV: Gute Konjunkturdaten beflügeln den DAX / Marktidee: Dow Jones

02.04.2019 | 07:47
Gute Konjunkturdaten aus China sorgten gestern beim DAX für steigende Kurse. Er startete bereits über 11.600 Punkten in den Tag. Im Hoch notierte er sogar über 11.700 Zählern. Am Ende ging der DAX 1,4 Prozent fester bei 11.681 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: Dow Jones.

Auch die US-Börsen haben sich zu Wochenbeginn in Rallyestimmung gezeigt. Der Dow Jones brach gestern aus einer seitwärts gerichteten Konsolidierung nach oben aus. Der dynamische Kursanstieg beförderte den US-Leitindex bereits an die nächste relevante Widerstandszone.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...