Ideas TV

Ideas Daily TV: Dritte Gewinnwoche in Folge für den DAX / Marktidee: GEA Group

28.10.2019 | 07:50
Der DAX hat bereits die dritte Woche in Folge Zugewinne verzeichnen können. In der vergangenen legte er rund zwei Prozent zu. Am Freitag ging er mit einem Plus von knapp 0,2 Prozent aus dem Handel. Und damit leicht unter 12.900 Punkten.

Marktidee: GEA Group.

Die GEA Group hat am vergangenen Freitag überzeugende Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Besonders gut kam die Anhebung der Umsatzprognose an. Die Aktie legte über zwei Prozent zu und war damit zweitstärkster Wert im MDAX. Die technische Lage bleibt bullish. Die nächsten Ziele auf der Oberseite stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006602006
660200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:25

Börsen abgekoppelt von der Weltwirtschaft?

Börsen+Märkte
DAX
Auch wenn es zuletzt einige positive Konjunktursignale gab, ist die Börse doch zuletzt besser gelaufen, als die Corona-Folgen es vermuten lassen würde...