Aktien

Börsenpunk: Veolia und Hot Stock Scanship räumen an der Börse ab

20.09.2019 | 15:01
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Heute taucht der Börsenpunk in die Tiefen der Müllbeseitigung ab. Ganz groß in diesem Bereich ist Veolia. Die Franzosen überzeugen aber auch noch auf anderen Ebenen.

Der heutige Hot Stock Scanship hat sich ebenfalls Müllentsorgung auf die Fahnen geschrieben. Allerdings in einem ganz besonderen Gebiet, nämlich auf hoher See. Weitere Infos zu Scanship gibt es hier: https://www.boersenmedien.de/produkt/clean-tech-boom-der-nchste-100-prozent-strike-1453.html

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Nel, STS Group, Salesforce, 2G Energy, Dynacert, Veolia, Scanship.

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

FR0000124141
501451
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.