Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX wird nach Inflationsdaten durchgeschüttelt / Marktidee: Bayer

14.10.2022 | 07:46
Der Deutsche Leitindex hat gestern eine regelrechte Berg- und Talfahrt erlebt. Um 14:30 Uhr wurden in den USA Inflationsdaten veröffentlicht und der DAX rauschte in die Tiefe. Allerdings schaffte er es schnell diese Verluste wettzumachen.

Marktidee: Bayer.

Bayer hat über ein Tochter-Unternehmen zuletzt einen millionenschweren Deal im Kampf gegen Krebs abgeschlossen. Die Aktie hatte im April ein Zwei-Jahres-Hoch markiert und befindet sich seitdem in einer Korrekturphase. Gestern komplettierte der Kurs einen Doppelboden. Aus technischer Sicht ist damit die Grundlage zu einer Erholungsrallye gelegt. Anleger sollten deswegen zunächst drei Marken auf der Oberseite ins Visier nehmen.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...