Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX tritt auf der Stelle / Marktidee: Mondelez

12.11.2018 | 06:41
Der deutsche Leitindex hat sich am Freitag noch so eben ins Plus gerettet. Allerdings legte der DAX gerade einmal zwei Pünktchen zu. Auf Wochensicht fiel das Plus mit lediglich zehn Punkten ebenfalls mager aus.

Marktidee: Mondelez

Mondelez hat vor kurzem starke Zahlen für das dritte Quartal präsentiert. Der Gewinn legte deutlich zu. Das tat auch der Aktie gut. Der Kurs zog kräftig an und markierte vergangenen Freitag ein neues Acht-Monats-Hoch. Jetzt rückt eine wichtige Widerstandslinie in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US6092071058
A1J4U0
-
-
- %
DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...