Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX tritt auf der Stelle / Marktidee: Mondelez

12.11.2018 | 06:41
Der deutsche Leitindex hat sich am Freitag noch so eben ins Plus gerettet. Allerdings legte der DAX gerade einmal zwei Pünktchen zu. Auf Wochensicht fiel das Plus mit lediglich zehn Punkten ebenfalls mager aus.

Marktidee: Mondelez

Mondelez hat vor kurzem starke Zahlen für das dritte Quartal präsentiert. Der Gewinn legte deutlich zu. Das tat auch der Aktie gut. Der Kurs zog kräftig an und markierte vergangenen Freitag ein neues Acht-Monats-Hoch. Jetzt rückt eine wichtige Widerstandslinie in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US6092071058
A1J4U0
-
-
- %
DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?