Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX sucht nach Impulsen / Marktidee: Symrise

19.12.2019 | 07:41
Der deutsche Leitindex ist auch gestern nicht in die Gänge gekommen. Lange Zeit war kaum Bewegung im DAX. Am Nachmittag rutschte er dann etwas kräftiger ins Minus. Am Ende notierte der DAX knapp 0,5 Prozent tiefer bei 13.222 Punkten.

Marktidee: Symrise

Bei Symrise laufen die Geschäfte derzeit richtig gut. Der Konzern will weiter wachsen und setzt dabei auf Zukäufe. Die Aktie befindet sich in einem intakten Aufwärtstrend. Gestern gelang der Ausbruch auf ein neues Rekordhoch. Neue Kursziel stehen aus technischer Sicht bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

DE000SYM9999
SYM999
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

02.02.2023 | 15:01

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

Aktie
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährun...
02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...