Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt wieder über 11.900 Punkte / Marktidee: Activision Blizzard

31.05.2019 | 07:46
Am Mittwoch fiel der DAX auf den tiefsten Stand seit Anfang April. Gestern an Himmelfahrt konnte er sich wieder etwas erholen. Zum Handelsende eroberte er auch die 11.900 Punkte-Marke zurück. Das Tagesplus betrug gut 0,5 Prozent.

Marktidee: Activision Blizzard.

Die Aktie von Activision Blizzard hatte sich seit einem Tief im Jahr 2009 um bis zu 940 Prozent verteuert. Anfang Oktober vergangenen Jahres verzeichnete der Wert ein Rekordhoch bei 84,68 US-Dollar. Daraufhin folgte ein Kurseinbruch. Die anschließende Erholung erwies sich als Fehlausbruch.
 

Wertpapiere zum Video

US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
Heute | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?