Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt wieder über 11.900 Punkte / Marktidee: Activision Blizzard

31.05.2019 | 07:46
Am Mittwoch fiel der DAX auf den tiefsten Stand seit Anfang April. Gestern an Himmelfahrt konnte er sich wieder etwas erholen. Zum Handelsende eroberte er auch die 11.900 Punkte-Marke zurück. Das Tagesplus betrug gut 0,5 Prozent.

Marktidee: Activision Blizzard.

Die Aktie von Activision Blizzard hatte sich seit einem Tief im Jahr 2009 um bis zu 940 Prozent verteuert. Anfang Oktober vergangenen Jahres verzeichnete der Wert ein Rekordhoch bei 84,68 US-Dollar. Daraufhin folgte ein Kurseinbruch. Die anschließende Erholung erwies sich als Fehlausbruch.
 

Wertpapiere zum Video

US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...