Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt über 10.000 Punkte / Marktidee: Dow Jones

07.04.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex ist ausgezeichnet in die neue Woche gestartet. Der DAX war schon zu Handelsbeginn sehr stark unterwegs. Mit Unterstützung der Wall Street konnte er seine Gewinne sogar noch ausbauen. Am Ende lag er bei 10.075 Punkten.

Marktidee: Dow Jones

Der Dow Jones legte gestern sogar noch deutlicher zu als der DAX. Der US-Leitindex stieg um 7,7 Prozent und damit auf ein neues Vier-Wochen-Hoch. Aus technischer Sicht ist eine Ausdehnung der Erholungsrallye möglich. Im Fokus stehen drei Zielzonen. Auf der Unterseite ist wichtig, dass zwei bestimmte Marken halten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...