Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt über 10.000 Punkte / Marktidee: Dow Jones

07.04.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex ist ausgezeichnet in die neue Woche gestartet. Der DAX war schon zu Handelsbeginn sehr stark unterwegs. Mit Unterstützung der Wall Street konnte er seine Gewinne sogar noch ausbauen. Am Ende lag er bei 10.075 Punkten.

Marktidee: Dow Jones

Der Dow Jones legte gestern sogar noch deutlicher zu als der DAX. Der US-Leitindex stieg um 7,7 Prozent und damit auf ein neues Vier-Wochen-Hoch. Aus technischer Sicht ist eine Ausdehnung der Erholungsrallye möglich. Im Fokus stehen drei Zielzonen. Auf der Unterseite ist wichtig, dass zwei bestimmte Marken halten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...