Aktien

Most Actives: Deutsche Lufthansa, Commerzbank und Airbus

06.04.2020 | 15:52
Johanna Krämer blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Lufthansa wieder. Der Finanzchef der Lufthansa hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Aus gesundheitlichen Gründen. Zudem verdichten sich die Gerüchte über einen möglichen Einstieg des Staates bei der Lufthansa.

Bei den Verkäufen steht Airbus auf dem dritten Platz. Die DZ Bank hat ihr Kursziel für den Flugzeugbauer deutlich um 104 Euro gesenkt.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:18

Kaum Vorgaben und dennoch Erholung - DAX-Check

Top News
DAX
An der Wall Street wurde gestern aufgrund eines Feiertages nicht gehandelt. Dem DAX gelang es trotzdem, ohne Impulse von dieser Seite, zuzulegen. Er g...