Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf Zweieinhalbmonats-Hoch / Marktidee: Silber

27.05.2020 | 07:49
Die Erholung des DAX setzte sich auch am Dienstag fort. Der deutsche Leitindex stieg dabei auf ein Zweieinhalbmonats-Hoch. Am Ende des Tages ging er ganz genau mit einem Plus von einem Prozent aus dem Handel. Damit schloss er leicht über 11.500 Punkten.

Marktidee: Silber.

Vergangenen September stieg der Silberpreis auf ein 3-Jahres-Hoch bei 19,65 US-Dollar. Ausgehend davon etablierte er einen Abwärtstrend, der weiterhin aktiv ist. Im Rahmen der zweiten Impulswelle rutschte die Notierung des Edelmetalls dynamisch bis auf ein Dekadentief bei 11,64 US-Dollar. Seitdem läuft eine kräftige Erholungsrally.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...