Aktien

Lehnen sich die Anleger zu weit aus dem Fenster? - Dax über 11.500 Punkte

26.05.2020 | 14:04
Unterstützt von positiven Konjunkturdaten steigt der Dax, überwindet sogar 11.500 Punkte. Einstieg verpasst?

An den Finanzmärkten macht sich wieder etwas Euphorie breit. Die ersten Lockerungen nach dem Lockdown werden größtenteils positiv aufgefasst. Dennoch wägen die Anleger seit Wochen ab, zwischen den Lockerungen auf der einen Seite und weiter steigenden Infektionszahlen in einigen Ländern. Was in dieser Woche noch bewegt, erfahren Sie in diesem Marktüberblick mit Kristian Volaric von Flatex.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...