Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet Oktober mit Gewinnen / Marktidee: Evotec

04.10.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat den schwächsten September seit der Finanzkrise hinter sich. 6,4 Prozent ging es im abgelaufenen Monat nach unten. Immerhin ist der Start in den Oktober gelungen. Der DAX schaffte gestern die Rückkehr über 12.200 Punkte.

Marktidee: Evotec.

Die Aktie von Evotec war in der vergangenen Woche bis auf ein Drei-Jahres-Tief abgesackt. Allerdings schaffte es das Papier eine wichtige Unterstützung zu verteidigen. Im Anschluss formte der Kurs zwei bullishe Kerzenmuster und setzte sich nach oben ab. Damit rückt jetzt ein bestimmter Widerstand in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...