Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet erfolgreich in den August / Marktidee: Varta

04.08.2020 | 07:50
Der DAX startete gestern äußerst erfolgreich in den August. Seine anfänglichen leichten Zugewinne baute er bis Handelsende immer weiter aus. Schließlich ging er 2,7 Prozent fester aus dem Handel. Damit schloss er bei 12.646 Punkten.

Marktidee: Varta.

Die Aktie von Varta hat gestern wider einmal einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Mit einem Plus von zwölf Prozent war das Papier zweitstärkster Wert im MDAX. Für Euphorie sorgte der Ausbau der Zusammenarbeit mit Samsung. Aus technischer Sicht schaffte der Kurs den Sprung über mehrere wichtige Marken. Eine Fortsetzung des mittelfristigen Aufwärtstrends ist wahrscheinlich, solange eine bestimmte Unterstützung nicht unterschritten wird.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.07.2020 | 15:49

Most Actives: BioNTech, Nel, Varta

Aktie
Patrick Dewayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....