Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX springt über 11.600 Punkte / Marktidee: Apple

16.10.2018 | 07:49
Den deutschen Leitindex haben gestern auch technische Probleme im XETRA-Handel nicht stoppen können. Nach etwas mehr als einer Stunde zeigte die Tafel endlich den ersten Kurs an. Anschließend legte der DAX sukzessive zu und schloss bei 11.614 Punkten.

Marktidee: Apple

Die großen Neuigkeiten fehlen derzeit bei Apple. In der vergangenen Woche gab Apple einen Deal mit Dialog Semiconductor bekannt. Dazu kam die eine oder andere kleine Übernahme. Charttechnisch ist die Lage dagegen spannender. Die Aktie bekam den jüngsten Rücksetzer bei Techwerten zu spüren. Gestern bildete der Kurs auf einer wichtigen Unterstützung eine bullishe Doji-Kerze.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.09.2018 | 14:10

Billionen Dollar Club - Wer wird Nummer 3

Aktie
Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt seit Anfang August. Gefolgt von Amazon. Wer hat Chancen, Nummer 3 zu werden, Vivien Sparenberg von Vont...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...