Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - schwacher Start ins neue Quartal / Marktidee: ExxonMobil

06.04.2020 | 07:40
Der deutsche Leitindex ist weiter fest im Griff der Corona-Krise. Der Start ins neue Quartal verlief alles andere als gut. Die ersten drei Tage im April verlor der DAX 400 Punkte. In der vergangenen Woche betrug das Minus insgesamt 1,1 Prozent.

Marktidee: ExxonMobil

ExxonMobil durchlebt gerade extreme Zeiten. Nicht nur das Coronavirus belastet, sondern auch die extreme Volatilität der Ölpreise. Nach einem kräftigen Kursrutsch bis auf ein 18-Jahres-Tief schaffte es die Aktie von ExxonMobil sich zuletzt zu erholen. Diese Bewegung könnte allerdings schon wieder vorbei sein. Von entscheidender Bedeutung ist jetzt eine bestimmte Marke.
 

Wertpapiere zum Video

US30231G1022
852549
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?