Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt Woche im Plus ab / Marktidee: Drägerwerk

22.06.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat eine gelungene Handelswoche hinter sich. Der DAX musste zwar den Bilanzskandal um Wirecard verkraften. Trotzdem legte er auf Wochensicht mehr als drei Prozent zu. Am Freitag ging er mit 12.331 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: Drägerwerk

Drägerwerk war von Anfang an einer der Profiteure der Corona-Krise. In der vergangenen Woche gab der Konzern bekannt, die Produktion von Atemschutzmasken auszuweiten. Die Aktie von Drägerwerk war zuletzt im Korrekturmodus. Der könnte jetzt beendet sein. Seit dem 12. Juni läuft eine Erholungsrallye. Im Fokus stehen jetzt zwei wichtige Widerstandszonen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005550636
555063
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell