Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 12.900 Punkte / Marktidee: Deutsche Telekom

16.07.2020 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern erneut einen kräftigen Satz nach oben gemacht. Der DAX schaffte es über der Marke von 12.900 Punkten zu schließen. Das ist ein Plus von rund 1,8 Prozent bzw. mehr als 230 Punkten.

Marktidee: Deutsche Telekom

Die Aktie der Deutschen Telekom hat gestern die gute Marktstimmung nicht nutzen können. Das Papier verzeichnete zwar ein kleines Plus, gehörte damit aber zu den schwächeren Werten im DAX. Aus technischer Sicht ist der Kurs seit einigen Wochen unterhalb eines Erholungshochs in einer Seitwärtsbewegung unterwegs. Wichtig ist, dass sich die Aktie über einer bestimmten Unterstützung hält. Dann könnte sich der mittelfristige Aufwärtstrend fortsetzen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...