Rohstoffe

Silber und Kupfer steigen - Konjunkturelle Erholung oder Engpass-Sorgen?

08.07.2020 | 14:03
Gold auf 8-Jahreshoch, doch auch die Industriemetalle Kupfer und Silber steigen. Womöglich aber aus ganz unterschiedlichen Gründen, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank...

Kommt die Silber-Rallye, die man schon 2019 (vergeblich) erwartet hat? Chile im Corona-Sog - dämpft das das Kupfer-Angebot? Konjunktur-Optimismus oder Konjunktur-Pessimismus - was gewinnt die Oberhand? Fragen von Antje Erhard an Michael Blumenroth, Deutsche Bank.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.06.2020 | 07:00

Rohstoffkrise - Welche Krise? ideasTV

Ideas TV
Die Rohstoffpreise haben sich trotz Corona in den letzten Monaten gut entwickelt. Doch möglicherweise werden die Risiken einfach ausgeblendet und könn...
Anzeige

Top Aktuell