Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt mit Verlusten / Marktidee: Deutsche Börse

28.09.2022 | 07:40
Der deutsche Leitindex ist weiter auf Richtungssuche. Gestern notierte er am Vormittag zeitweise über der Marke von 12.400 Punkten. Am Nachmittag drehte der DAX dann aber endgültig in die Verlustzone. Der Schlusskurs lag bei 12.139 Zählern.

Marktidee: Deutsche Börse

Die Aktie der Deutschen Börse befindet sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend und entwickelt sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt. Im August erreichte das Papier ein Rekordhoch. Danach ging es allerdings nach unten. Jetzt muss sich entscheiden, ob es sich nur um eine Konsolidierung handelt oder zu einer größeren Korrektur wird. Anleger sollten deswegen sowohl auf der Ober- als auch auf der Unterseite jeweils eine bestimmte Marke beachten.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.09.2022 | 09:15

DAX-Check: Neuer Stabilisierungsversuch

Top News
DAX
Die Hinweise auf eine bevorstehende Rezession haben den DAX gestern erneut unter Druck gesetzt. Nach einem volatilen Handel schloss er 0,5 Prozent sch...
27.09.2022 | 14:07

Zinswende: Adieu Aktien, hallo Anleihen?

Aktie
Der deutsche Leitindex hat am Dienstagmorgen Schäppchenjäger angezogen. Zwischenzeitlich legte der DAX moderat zu. Im Verlauf des Vormittages schmolz ...
Anzeige

Top Aktuell