Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt leicht im Minus / Marktidee: Airbus

28.05.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern einen verhältnismäßig ruhigen Handelstag erlebt. Dabei pendelte er zwischen leichten Gewinnen und Verlusten hin und her. Am Ende lag der DAX bei 15.407 Punkten. Das ist ein Minus von knapp 0,3 Prozent.

Marktidee: Airbus

Die Aktie von Airbus legte gestern fast neun Prozent zu und war damit stärkster Wert im MDAX. Zuvor hatte der Konzern angekündigt, seine Produktion wieder ausweiten zu wollen. Aus technischer Sicht war der Anstieg der Aktie sehr wichtig. Der Kurs brach damit aus der jüngsten Seitwärtsbewegung aus. Auf der Oberseite ergeben sich jetzt gleich vier neue Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

NL0000235190
938914
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...