Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt knapp über 12.500 Punkten / Marktidee: Infineon

06.10.2022 | 07:47
Der deutsche Leitindex hat gestern dem Tempo der Vortage Tribut zollen müssen. Der DAX begann den Tag zunächst mit leichten Abschlägen, rutschte dann aber schnell immer weiter ab. Am Ende lag er bei 12.517 Punkten. Das ist ein Minus von rund 1,2 Prozent.

Marktidee: Infineon.

Die Aktie von Infineon hatte im November 2021 ein 20-Jahres-Hoch markiert, startete im Anschluss aber eine ausgeprägte Korrekturphase. Zuletzt meldeten sich allerdings die Bullen zurück, der Kurs sprang in den vergangenen Tagen gleich über mehrere wichtige technische Marken. Entscheidend für die weitere Entwicklung ist jetzt ein bestimmter Widerstand.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.10.2022 | 09:12

DAX-Check: Stabilisierung setzt sich fort

Top News
DAX
Am Tag der deutschen Einheit verbuchte der deutsche Leitindex doch noch Zugewinne. Zum Handelsstart notierte er deutlich im Minus, am Ende stand jedoc...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:13

Goldexperte Markus Bußler: Einfach nur stark

Rohstoffe
Auch die Fed kann den Aufwärtstrend bei Gold nicht stoppen. Obwohl Fed-Chef Jerome Powell gestern erklärte, man werde an dem Zinsanhebungskurs festhal...