Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX macht mächtigen Satz nach oben / Marktidee: EUR/USD

05.10.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern einen mächtigen Satz nach oben gemacht. Der DAX legte schon zum Handelsstart deutlich zu, baute seine Gewinne im Anschluss dann aber noch weiter aus. Am Ende lag er bei 12.670 Punkten, ein Plus von 3,8 Prozent.

Marktidee: EUR/USD.

Der Euro hatte gegenüber dem US-Dollar am 28. September ein neues 20-Jahres-Tief verzeichnet. An dieser Unterstützungszone startete eine dynamische Erholungsrallye. Jetzt befindet sich der Kurs an einer wichtigen Widerstandszone. Sollte der Euro den Sprung darüber schaffen, wäre der Weg zum nächsten Widerstand frei. Erst darüber wäre der mittelfristige Abwärtstrend gebrochen.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.10.2022 | 09:12

DAX-Check: Stabilisierung setzt sich fort

Top News
DAX
Am Tag der deutschen Einheit verbuchte der deutsche Leitindex doch noch Zugewinne. Zum Handelsstart notierte er deutlich im Minus, am Ende stand jedoc...
Anzeige

Top Aktuell