Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt im Minus / Marktidee: MTU

12.10.2022 | 07:40
Der deutsche Leitindex ist weiter auf Richtungssuche. Gestern waren die Ausschläge allerdings deutlich geringer als noch am Montag. Der DAX lag den ganzen Tag in der Verlustzone und schloss rund 0,4 Prozent tiefer bei 12.220 Punkten.

Marktidee: MTU

Die Aktie von MTU befindet sich aktuell in einer Erholungsbewegung. Unterstützung gab es gestern in Form einer positiven Analystenstudie. Aus technischer Sicht ist allerdings immer noch der mittelfristige Abwärtstrend intakt. Damit sich die Erholung ausdehnen kann, muss der Kurs erst noch über einen wichtigen Widerstand steigen. Das Chartbild würde sich trotzdem erst oberhalb einer weiteren Marke aufhellen.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.10.2022 | 09:13

DAX-Check: Stimmung bleibt angespannt

Top News
DAX
Nach einem schwankungsintensiven Handel schloss der DAX gestern unverändert. Er verlor weniger als einen Punkt. Zwischenzeitlich hatte das Gas-Entlast...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...