Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht zeitweise über zwei Prozent ab / Marktidee: Commerzbank

09.07.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern den nächsten heftigen Rücksetzer erlebt. In der Spitze ging es um über zwei Prozent nach unten. Kurz vor Handelsschluss zog der DAX dann wieder etwas an. Trotzdem lag er am Ende bei 15.421 Punkten.

Marktidee: Commerzbank

Die Aktie der Commerzbank hatte im April eine Rallye gestartet. Den Hochpunkt markierte der Kurs am 3. Juni bei 6,87 Euro. Dort setzte dann eine Talfahrt ein, die immer noch anhält. Gestern erreichte die Commerzbank-Aktie eine wichtige Unterstützungszone. Aus technischer Sicht besteht jetzt allerdings die Hoffnung auf eine Erholung. Im Fokus stehen dabei drei mögliche Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

DE000CBK1001
CBK100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell