Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht nach Rekord in Verlustzone / Marktidee: Siemens Healthineers

19.11.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern wie fast schon gewohnt ein neues Rekordhoch markiert. Kurz nach Handelsstart stieg er auf 16.290 Punkte. Danach ging es in kleinen Schritten nach unten. Am Ende lag der DAX knapp 0,2 Prozent tiefer bei 16.221 Zählern.

Marktidee: Siemens Healthineers.

Siemens Healthineers hat in dieser Woche neue Mittelfristziele veröffentlicht. Die kamen am Markt sehr gut an. Die Aktie schaltete daraufhin in den Rallyemodus. Gleichzeitig brach der Kurs aus der jüngsten Trading-Range nach oben aus. Aus technischer Sicht könnte jetzt zunächst eine Verschnaufpause anstehen. Solange eine bestimmte Unterstützung nicht unterschritten wird, bleibt die Lage allerdings weiter bullish.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.11.2021 | 09:16

Leitindex in stabiler Seitenlage - DAX-Check

Top News
DAX
Auch zur Wochenmitte markierte der deutsche Leitindex wieder ein neues Rekordhoch. Dieses liegt nun bei 16.283 Zählern. Zum Handelsende näherte er sic...
Anzeige

Top Aktuell