Aktien

Robert Halver: Diese Marke erreicht der DAX dieses Jahr noch

18.11.2021 | 12:43
Der DAX hat zuletzt ein Rekordhoch nach dem anderen erreicht. Obwohl die Corona-Situation sich verschärft, sieht es nicht nach einem baldigen Schluss der Jahresendrallye aus.

 Welche Marke Robert Halver von der Baader Bank noch in diesem Jahr für realistisch hält, verrät er im Interview mit DER AKTIONÄR TV.

Bevor er auf die letzten Erfolge beim DAX eingeht, teilt er sein Fazit zur Bilanzsaison.

Darüber hinaus ordnet er das aktuelle Marktgeschehen ein und bezieht sich dabei auf den Euro, Gold, Silber sowie den Bitcoin. In dem Zusammenhang spricht er über die Inflation und bewertet die geldpolitischen Schritte der Notenbanken.
Außerdem erklärt Halver, wie Interessierte sich derzeit gut am Kapitalmarkt positionieren können.

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell