Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht deutlich in die Tiefe / Marktidee: MDAX

05.05.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex ist gestern böse unter die Räder gekommen. Am Vormittag hatte sich der DAX nur wenig wenig bewegt, am Nachmittag rauschte er dann in die Tiefe. Am Ende lag er bei 14.856 Punkten. Das ist ein Minus von knapp 2,5 Prozent.

Marktidee: MDAX

Der gestrige Kursrutsch ging auch am MDAX nicht spurlos vorüber. Der Index für mittelgroße Werte rutschte knapp 2,7 Prozent ab. Damit erreichte der MDAX eine wichtige Unterstützungszone. Sollte der Kurs unter dieser Marke schließen, wäre das ein Signal für eine deutliche Ausdehnung der Korrekturphase. In dem Fall würden sich vier neue Zielzonen ergeben.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.05.2021 | 09:14

DAX-Check: Das macht jetzt Sorge

Top News
DAX
Der DAX ist gestern mit ordentlichen Gewinnen in die neue Woche gestartet. Heute scheint er sich aber schon wieder der Performance der letzten Wochen ...
Anzeige

Top Aktuell