Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit gutem Wochenstart / Marktidee: Siemens Healthineers

04.05.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern einen guten Start in die neue Handelswoche erwischt. Am Vormittag gab es eine kurze Schwächephase, dann ging es aber schnell wieder nach oben. Am Ende lag der DAX bei 15.236 Punkten.

Marktidee: Siemens Healthineers

Siemens Healthineers hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Prognose angehoben. Die Meldungen kamen am Markt gut an, die Aktie legte rund 1,7 Prozent zu. Aus technischer Sicht geht es jetzt darum, dass sich der übergeordnete Haussetrend bestätigt. Dafür muss der Kurs aber erst noch über eine bestimmte Marke steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000SHL1006
SHL100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell