Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX nimmt Tuchfühlung zum Allzeithoch auf / Marktidee: Exxon Mobil

29.03.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat am Freitag einen ordentlichen Satz nach oben gemacht. Dadurch hat sich auch die Wochenbilanz erheblich verbessert. Unter dem Strich legte der DAX in der vergangenen Woche fast 0,9 Prozent zu.

Marktidee: Exxon Mobil

Die Aktie von Exxon Mobil hat in den vergangenen Monaten stark vom gestiegenen Ölpreis profitiert. Im März gab es dann einen Rücksetzer, der zuletzt in eine Stabilisierungshase mündete. Aus technischer Sicht stehen die Chancen gut, dass der Kurs an die unterbrochene Rallye wieder anknüpfen kann. Dafür muss die Aktie allerdings zunächst über zwei wichtige Hürden steigen.
 

Wertpapiere zum Video

US30231G1022
852549
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...