Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - neue Hoffnung im Handelsstreit / Marktidee: Dialog Semiconductor

14.08.2019 | 07:44
Der Handelsstreit bleibt das dominante Thema an den Märkten. Gestern Nachmittag quittierten die Börsen die Verschiebung von Sonderzöllen mit einem Freudensprung. Der DAX hatte bis dahin einen tristen Tag erlebt, drehte dann aber deutlich ins Plus.

Marktidee: Dialog Semiconductor

Die Aktie von Dialog Semiconductor hat sich in den vergangenen Monaten prächtig entwickelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Konzernen kamen auch die jüngsten Quartalszahlen sehr gut an. Aus technischer Sicht könnte jetzt der nächste Kursschub anstehen. Die Aktie lieferte gestern ein positives Signal, das jetzt noch mit dem Anstieg über eine weitere Marke bestätigt werden muss.
 

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell