Ideas TV

Ideas Daily TV: Anleger trauen sich nicht richtig aus der Deckung / Marktidee: Dialog Semiconductor

23.07.2019 | 07:46
Die deutschen Anleger hielten sich gestern weitestgehend zurück. Für den DAX ging es um 0,2 Prozent nach oben. Unterstützend wirkte die Hoffnung auf eine noch lockerere Geldpolitik der EZB. Auf der anderen Seite drückten Gewinnwarnungen auf die Stimmung.

Marktidee: Dialog Semiconductor.

Bei Dialog Semiconductor dominieren derzeit die guten Nachrichten. In der vergangenen Woche legte der Konzern überraschend starke Zahlen für das zweite Quartal vor. Die Aktie zog daraufhin an. Gestern stieg der Kurs dann gleich über mehrere wichtige technische Marken. Damit rückt jetzt ein neues Ziel in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:46

JDE Peet's - IPO geklappt - und nun?

Aktie
JDE Peet?s mit größtem Börsengang des Jahres Jacobs Kaffee mit 60 Kaffee- und Teemarken an Börse mit 18 Mrd bewertet Geglückter Börsengang und nun?
Heute | 12:19

Ramon Hack: Strategien für die Krise

Aktie
DAX
Von wegen Sell in May: Der Mai war der beste Monat des Jahres bislang an der Börse zwischen Kapitalflut und der Angst, etwas zu verpassen...