Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenstart / Marktidee: Volkswagen

08.09.2020 | 07:51
Der deutsche Leitindex hat die neue Handelswoche mit einem satten Gewinnsprung begonnen. Dabei baute der DAX den ganzen Tag über seine Gewinne stetig aus. Am Ende lag er bei 13.100 Punkten. Das ist ein Plus von zwei Prozent bzw. 258 Punkten.

Marktidee: Volkswagen

Die Aktie von VW war gestern mit einem Plus von fast fünf Prozent stärkster Wert im DAX. Volkswagen sieht sich auf einem guten Weg, um sich gegen Elektroauto-Pionier Tesla zu behaupten. Auch aus technischer Sicht läuft es gut. Der Kurs sprang gestern über eine wichtige Marke. Damit ergeben sich auf der Oberseite zwei neue Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...