Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenendspurt / Marktidee: Gilead Sciences

20.04.2020 | 07:54
Der deutsche Leitindex hat mit einem starken Freitag seine Wochenbilanz gerettet. Der DAX legte am letzten Handelstag fast 3,2 Prozent zu. Damit verzeichnete er auf Sicht der vergangenen Woche ein Plus von immerhin rund einem Prozent.

Marktidee: Gilead Sciences.

Gilead Sciences ist einer der großen Hoffnungsträger im Kampf gegen Corona. Kurz vor dem Wochenende gab es positive Daten zu einem noch nicht zugelassenen Wirkstoff. Die Aktie von Gilead legte daraufhin kräftig zu. Aus technischer Sicht steht aktuell der Test einer wichtiger Widerstandszone an. Ein erster Versuch, diese Marke zu überwinden, war noch im März gescheitert.
 

Wertpapiere zum Video

US3755581036
885823
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...